Über Uns

Josef Koletnik

Ich bin seit Oktober 2008 als eigenständiger Unternehmer tätig.

Den Beruf des Fliesenlegers habe ich in renommierten Betrieben von Grund auf erlernt.
Pünktlichkeit, Sauberkeit, technische Perfektion – ich bin meinen Lehrherrn bis heute dankbar, dass diese Tugenden Bestandteil der täglichen Arbeit waren und sind.

In seinem Berufsleben erlebt man zahlreiche Höhepunkte, die einem den Arbeitsalltag tatsächlich versüßen. Einer der Höhepunkte meiner „Fliesenkarriere“ war die Zusammenarbeit mit dem großen Künstler Friedenreich Hundertwasser bei seinen Wohnbau- und Thermenprojekten. Durch die Arbeit mit dem Meister wurde auch in mir jene Kreativität geweckt, die einen Teil meiner Arbeiten ausmacht.

Ich würde mich freuen, auch bei Ihnen die Möglichkeit zu bekommen, unsere handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

 

 

koletnik-josef

Mitarbeiter

Generic placeholder image

Helmut Petzmann

Facharbeiter
Generic placeholder image

Werner Schaffer

Facharbeiter
Generic placeholder image

Daniel Steiner

Facharbeiter
Generic placeholder image

Thomas Pöllauer

Lehrling / 3. Lehrjahr
Generic placeholder image

Cornelia Auer

Büro